Wer nichts anpackt, der auch nichts bewegt

Hier lügen Sie, die Kirchen

Lange angekündigt - nun ist es endlich da. Hier lügen sie, die Kirchen Christsein ist und geht anders, soll nicht Anlaß geben eine neue Religion oder Kirche zu gründen, sondern den alten Religionen einmal ins Gewissen reden und ihren Führern auf die Finger klopfen.

Der Autor selbst sieht sich als engagierten Christen, dem dieses Thema schon lange auf der Seele brannte. Es gibt nur eine Kirche Christi und nur eine Grundlage des Glaubens, nämlich die Bibel. Doch lesen Sie selbst, was dieses Thema alles hergibt und was da so alles falsch gemacht wurde und noch wird.

Das Buch in gebundener Form erhält man hier

oder als EBook                                                           sowie in jedem Buchhandel mit folgenden Angaben:

Autor : Herbert Flügel

Titel:  Hier lügen Sie, die Kirchen  Christsein geht und ist anders

ISBN ; 978-84-9015-679-7

Verlag: united p.c. Verlag